ecke links
Zahnarztpraxis am Stadtpark - Bild Leistungen

KINDERZAHNHEILKUNDE – WACHSEN MIT GESUNDEN ZÄHNEN

So stolz sind Mama und Papa auf Dein erstes Zähnchen und Du auf Deinen ersten Wackelzahn, Deine erste Zahnlücke und schließlich Deinen ersten bleibenden Zahn. Schön weiß blitzen die Zähne in Deinem Mund. Hole Dir bei uns die Tricks, damit das auch so bleibt. Am besten wir starten gleich mit dem ersten Zähnchen, das sich in Dein süßes Lächeln schleicht oder eben so früh wie möglich. Los geht’s! Lass uns gemeinsam auf Deine Zähne aufpassen. Wir freuen uns auf Dich und mit Dir über viele Zähne, die kommen, gehen und gesund bleiben.

Individualprophylaxe – Super Kassenleistung!

Im Alter zwischen 6 und 18 Jahren befreien wir Deine Zähne 2 x jährlich von Zahnstein, polieren und versiegeln sie. Wir zeigen Dir natürlich auch, wie Du sie am besten putzt.

Fissurenversiegelung – Achtung Kauflächen!

Sobald Du bleibende Backenzähne hast, versiegeln wir die Kauflächen mit weißem Kunststoff. Das schützt vor Karies.

Platzhalter – Hurrah, eine Zahnlücke!

Lässt der nachfolgende Zahn allerdings länger auf sich warten, wird es manchmal nötig den Platz freizuhalten. Wir geben Dir einen Platzhalter – eine herausnehmbare, dünne Spange, die Du vorübergehend trägst. Und bald schiebt sich Dein neuer Zahn in aller Ruhe in die Lücke.

Um dies zu vermeiden, fertigen wir herausnehmbare Spangen, sogenannte "Platzhalter", die für eine begrenzte Zeit zu tragen sind.

Zahnfarbene Milchzahnfüllungen – Potzblitz ein Loch!

… trotz fleißigem Putzen? Wir säubern das Löchlein sorgfältig und versorgen es mit einer zahnfarbenen Füllung. So kannst Du auch wieder essen ohne „Autsch“.

Milchzahnkronen – Da beißt es sich gleich besser!

Kaputte oder abgebrochene Zähne bekommen eine Schutzkappe. Da macht das Kauen wieder richtig Spaß.

Vollnarkose-Behandlungen – Ab ins Reich der Träume!

Manchmal ist es sinnvoll unter Vollnarkose zu arbeiten. Wir lassen Dich einfach ein wenig schlummern und kümmern uns in der Zwischenzeit um Deine Zähne. Erfahrene Anästhesisten – das sind Spezialärzte für Narkosen – unterstützen uns dabei.


Trenner lang

Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen zu unseren Öffnungszeiten mit unserem kompetentem Team gerne zur Verfügung!

Teaser_Empfehlung
Trenner kurz

Sprechzeiten
............................................................

Mo. 08.30 - 13.00 u. 15.00 - 19.30 Uhr
Di. 08.30 - 13.00 u. 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.30 - 13.00 u. 15.00 - 19.30 Uhr
Do. 08.30 - 13.00 u. 14.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.30 - 13.00 Uhr u. n. Vereinbarung
Sa. nach Vereinbarung
Tel. 0911/ 70 52 10

Trenner lang

Zahnarztpraxis am Stadtpark
Dr. med. dent. Stephanie Dolle
Dr. med. dent. Sonja Bischoff
Nürnberger Straße 71, 90762 Fürth

Telefon 0911/ 70 52 10
Telefax 0911/ 974 91 11
kontakt@zahnarztpraxis-am-stadtpark.de

© Zahnarztpraxis am Stadtpark, 2014
Dr. med. dent. Stephanie Dolle
Dr. med. dent. Sonja Bischoff
Impressum